Samstag, 8. August 2009

vertauscht....Tasche gegen...selber sehen...

Steffi bekam von mir diese Tasche nach ihren Wünschen bestickt...selbst die Farbe...obwohl ich ja Zweifel hatte...aber nachdem sie fertig bestickt war...sah es einfach klasse aus. Die Tasche ist nicht grau, nein sondern "Bundeswehrgrün"...
Und heute überreichte mir unsere Zustellerin ein ganz kleines zauberhaftes Päckchen:
Viele schöne Wellness-Sachen (schwelg...und es duftet)...für meinen kleinen grünen Daumen Sonnenblumen im Topf , kleine Klebezettel (ich liebe diese Dinger), damit ich auch mal nach Strickschriften stricken kann ein Zählarmband, ein süsses kleines Bild mit ihren zwei kleinen Süssen und von ihr selbstgefärbte Baumwollsockengarn...in Natura viel schöner als aufm Bild.
Ich knuddel Dich aus weiter Ferne Steffi (DANKE!!!!)...und hoffe Du erholst Dich gut!!!!! Ups...ich habe das Hüftgold vergessen...peinlich....

1 Kommentar:

  1. puuuuuh - bin ich erschrocken! zurück aus dem urlaub, erst mal bei dir reingeschaut und nach päckchen gekuckt. NIX! oh schreck! dann den neuen tauschblog entdeckt und jetzt geht der blutdruck langsam wieder runter ;-)))

    schön, wenn dir das päckchen gefällt! bei der baumwoll-sockenwolle mußte ich sofort an dich denken, denn das sind wohl genau deine farben. hüftgold hab ich extra weniger eingepackt, weil ich irgendwo bei dir was von diät gelesen hab...

    nochmal danke für die tolle tasche und die handtücher sind der hammer. lara ging im urlaub immer freiwillig zum waschen, weil sie dann das handtuch nehmen durfte.....

    gglg
    steffi

    AntwortenLöschen