Samstag, 14. November 2009

und wieder etwas getauschtes "Bücherschonhüllen"

Diese zwei äußeren Bücherschonhüllen (rot) haben sich vor ein paar Tagen auf dem Weg zu Janine gemacht...leider hat es ein wenig gedauert (mir sind ein paar Missgeschicke passiert)...
Eine etwas größere und kleinere Schonhülle (sehr variabel einsetzbar, je nach Größe und dicke des Taschenbuches). Vorne eine kleine Halloweenstickerei (zwei Katzen und ein paar kleine Fledermäuse) und ein Schriftzug "Lesen gefährdet die Dummheit" in Vladimir Script. An sich ist diese Wordschrift sehr schön, aber gestickt gefällt sie mir nicht. Aber der Empfängerin schon.
Hier einmal in voller Größe, Breite und Innenleben.....
Leider habe ich es versäumt von Janines Überraschungspäckchen ein Bild zu machen, ABER ich muss sagen, sie hat verdammt leckere Sachen für mich eingepackt u. a. div. Marmeladen und Eierlikör (jiami....lecker! Leider!) und an dieser Stelle, ganz dollen, lieben und geknuddelten Dank an Dich!!! Hoffe Du hast viel Freude an den Schonhüllen!

Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies H 630, Satinband, Gummiband und Stickgarn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen