Sonntag, 29. März 2009

Miau.....ein getigerter Kater....miau

Dieser kleine (nein, er oder sie ist ganze 40 cm groß) Kater möchte gerne auf große Reise gehen/fahren.....

Dieser Kater/Katze ist beweglich (Kopf drehbar...Arme und Beine schlenkermäßig)


Also er kann nicht nur sitzen, sondern auch liegen, nur freihändig stehen kann er leider nicht, dazu braucht er ein wenig Halt (Kissen, Wand etc.)....aber er ist total weich und knuffig.....

Material: hochwertiger Webpelzplüsch, Steckaugen (Kindersicher), Füllwatte, Kunststoffgranulat (Lebensmittelecht)....waschbar bis 40 Grad...leider nicht Trockner tauglich (wegen dem Filzen des Webplüsches)

Man muß ihn einfach lieb haben...

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh, wenn Dein Kosmetikvorrat erschöpft ist, würde ich das Tierchen ja glatt adoptieren ;-).
    Wenn auch mein kleines schwarzes krallenmonster eiffersüchtig wird *g*.

    AntwortenLöschen