Donnerstag, 17. September 2009

wunderschönen, handgemachten Glasperlen Schmuck gegen....

Janine hat mit mir - nachdem ich diesen wunderschönen handgemachten Glasperlenschmuck auf ihrem Blog und in der Yahoo-Gruppe so angeschmachtet habe - ein Überraschungstausch vorgeschlagen:

Schmuck (Schlüsselanhänger, Ohrringe und Halskette) gegen......
diese Überraschung...ein Buch mit Bis(s) und eine passende Büchertasche dazu:

und damit Janine es sich beim Lesen sehr gemütlich machen kann:

Ein Lesekissen. Leider nicht dieses, sondern in hell- und dunkelbraun gehalten (habe es vergessen zu fotografieren) mit entsprechenden Namenszug, damit es vielleicht später zu keiner Verwechselung kommen kann....
Schutzhülle fürs Buch:
Das praktische Kissen


und so sieht das ganze Zusammen aus: Kissen, mit Bücherhülle und Buch bzw. Taschenbuch

....und das blaue Stöffchen ist ein anderes Tauschgeschäft...das kommt noch später...
Wer aber Interesse an ein Lesekissen inkl. Stickerei hat, kann sich gerne hier melden

Teekiste gegen ein kleines Bärchen...

Habe mit Kim einen kleinen Tausch veranstaltet....Sie ist nun stolze Eigentümerin, nein Adoptivbärenmutter von diesem kleinen Bärenteufel
und ich bekam dafür eine Teebox (nach meinen Wünschen) mit vielen kleinen schönen Dingen (die es leider nicht mehr aufs Bild geschafft haben...ich sage nur verfressene Bande!)

Oh...und das wunderschöne Sockenknäulchen habe ich unterschlagen. Es ist von Regia Galaxy..mit diesem habe ich schon sehr lange geliebäugelt und nun ist es meins!


....und noch eine Menge Platz für gaaanz viele Teebeutel. Vielen lieben geknuddelt Dank an Dich Kim!