Dienstag, 28. Juli 2009

Ein Schneckchen.......zu tauschen

und heute mal ein Schneckchen ala Tilda....biete ich zum Tausch an.

Masse: ca. 25 cm lang und ca. 20 cm hoch





Das Schneckchen kann ohne Hilfe selbständig stehen (ähm liegen), da unter ihrem Körper ein Stück Holzrinde befestigt wurde. Das Schneckenhäuschen wurde von mir liebevoll verziert mit allerlei grünen Glasperlen....


Bei Interesse ein mir eine E-Mail schicken, nämlich hier.


Material: Nicki, BW-Stoff, Watte, Perlen und Holzrinde

Dienstag, 21. Juli 2009

Getauscht!!!!!

Diese bestickte Tasche hat sich vor etlichen Tagen - nach vor meinem Urlaub - auf dem Weg gemacht.....Im Original sieht diese Stickerei einfach toll aus...leider hat die Kamera das nicht so eingefangen...

Und gestern kam ein ein wahrhaft super duftendes Päckchen an:


Gaaaaanz tolle Seifen von Iris ....schade das es noch kein Duft-Internet gibt....Vielen lieben und geknuddelten Dank an Dich! Ich liebe diese Seifen, aber...sie müssen noch ein Weilchen schlummern!

Wer noch Interesse an solche bestickten Taschen hat, einfach melden und zwar hier