Mittwoch, 24. Juni 2009

Taschen gegen Määäääääh

Für Sandra habe ich diese zwei Taschen bestickt......

Auf Wunsch eine kleine Reportertasche (eine kleine aber feine Tasche, allerdings kann sie nur über ein Klettverschluß geschlossen werden. Innen eine kleine Tasche fürs Handy. Außen, also rückwandig ist eine kleine Tasche mit einem Reißverschluß. Die Tasche ist leicht wattiert...und ehrlich es paßt eine Menge rein...sogar mehr als ein Knäulchen Wolle inkl. Nadelspiel)

Und hier die etwas größere Tasche....und in dieser Tasche paßt noch mehr rein (habe es ausprobiert) z. B. mehrere Aktenordner und vieles mehr. Die Tasche wird mit Schnappverschlüssen verschlossen. Innen sind mehrere kleine Taschen (Reißverschluß) fürs Handy, Stifte und mehr.

....und dafür bekam ich diese tollen Schäfchen...einfach nur zum knuddeln und lieb haben...

Darf ich vorstellen Mäh und Little (Little hat Sandra auf meinem Wunsch in gestrickt...und ach ...einfach süüüüüüüüss)
Vielen lieben Dank Sandra...ein supertrupper Tausch!!!!! Ich gebe diese zwei nicht mehr her!!!
Anmerkung:
Wer auch so gerne eine Tasche bestickt haben möchte, bitte eine Nachricht auf diesen Blog hinterlassen oder hier, ich melde mich umgehend.

Samstag, 20. Juni 2009

Socken und Sneaker zu vertauschen

Hier habe ich diesmal ein Paar Socken anzubieten:
Gr. 39, Materialverbrauch ca. 70 gramm und handgebatikt in blau/türkis, Baum/Schurwollgemisch mit Polyester

Hier ein Paar Sneaker:

in einem dezenten Lockmuster gestrickt. Der Wollstrang hieß "Porzellanröschen"...eine traumhaft weiche Sockenwolle (Baum/Schurwoll + Polyestergemisch), Gr. 39, Verbrauch ca. 50 gramm